TEAMVORSTELLUNG: SUZUKI WORLD MX2 – Mit voller Fahrt ins Jahr 2017

Teamvorstellung Suzuki World MX2 Mit voller Kraft ins Jahr 2017


Das Team Suzuki World MX2 geht mit den neuen Partnern X-Lite, IXS und SIDI sowie vier erfolgsversprechenden Fahrern indie Motocross-Saison 2017.


Mit dem Vizetitel in der Motocross-Weltmeisterschaft MX2 und zahlreichen Erfolgen auf nationaler und internationaler Ebene, konnte sich das deutsche Team Suzuki World MX2 bereits in der letzten Saison stark präsentieren. Mit neuen Partnern und zwei neuen Fahrern geht die Mannschaft 2017 auf Titeljagd und erwartet gleich in mehreren Motocross-Klassen Top-Resultate.

„Wenn man sich die sehr erfreuliche Entwicklung von Jeremy Seewer in den letzten beiden Jahren anschaut, dann kann für 2017 nur noch der Titel das Ziel sein“, erklärt Teammanager Thomas Hannecke die Aussichten für die am 25. Februar startende Weltmeisterschaft. „Wir sind super aufgestellt, haben starke Partner an unserer Seite und Jeremy ist bereit für den Kampf um den Titel!“


Weiter im Artikel hier:

Teamvorstellung Suzuki World MX2 – Mit voller Kraft ins Jahr 2017