Bikersday bei S&S…

Suzuki Bikersday 2017


Hallo liebe Biker und die, die es noch werden wollen.

Wie versprochen noch einige Infos zu unserem Bikersday am 1.April. Passend zum Frühling (und fast gefühltem Sommer) steht auch der Bikersday wieder vor der Tür.

Dieses Jahr feiern wir den Bikersday nicht nur am Samstag, sondern auch am Sonntag!


Aber das ist nicht das einzige Highlight.

Wir freuen uns euch 3 neue Suzuki Modelle vorstellen zu können:


Als ob das nicht schon Grund genug wäre, gibt es bei uns wie immer Bratwürstchen und alles was ihr rund um die neuen Modelle wissen wollt.

Die neuen Modelle werden kommendes Wochenende nur zum ansehen da sein, doch kommen lohnt sich trotzdem, kommt vorbei und vereinbart einen Termin für eine Probefahrt in den darauf folgenden Tagen!

Wir freuen uns auf euch! Bis zum Bikersday!