PRESSETEST SUZUKI GSX-S750 IN ALICANTE

Pressetest Suzuki GSX-S750 in Alicante (Spanien)

Pressetest SUZUKI GSX-S750 in Alicante

BEGLEITET UNS BEI EINEM KLEINEN BLICK HINTER DIE KULISSEN BEIM PRESSE-TEST UNSERER NEUEN SUZUKI GSX-S750 IM SPANISCHEN ALICANTE.

 

10 Tage Spanien, davon 5 Fahrtage für ca. 45 Journalisten aus etwa 10 Ländern. Das war unser Pressetest der neuen GSX-S750 im Umland von Alicante. Die Journalisten konnten nach einer am Vorabend der Tour stattfindenden Produktpräsentation mit unseren Testfahrern Jürgen und Andreas sowie mit den Tailraidern Nina und Olly auf Rundkurs um Alicante gehen und die neue GSX-S750 auf Herz und Nieren prüfen. Um Euch mal einen kleinen Einblick in den Ablauf und die Arbeit hinter den Kulissen zu geben, haben wir dazu ein kleines Video gedreht. Einige weitere Videoberichte zur GSX-S750 selbst haben wir Euch weiter unten verlinkt.


VIDEOBERICHT ZUM PRESSE TEST DER GSX-S750

Videoproduktion by motorradreise.tv


Weitere, externe Videos von der GSX-S750 findet ihr auch hier:

Fotosammslung vom Pressetest der GSX-S750 direkt bei Suzuki:

pressetest-suzuki-gsx-s750-in-alicante