WELTPREMIERE DER SUZUKI RM-Z450WS

SUZUKI ZEIGT DIE 2018ER RM-Z450WS BEI EINER WELTPREMIERE IM BELGISCHEN LOMMEL. VORSTELLUNG DER BEIDEN MOTOCROSS WERKSTEAMS SUZUKI WORLD MXGP UND SUZUKI WORLD MX2.

Nur wenige Wochen vor Beginn der FIM Motocross-Weltmeisterschaft 2017, wurde in der Teamzentrale des Suzuki World MXGP Teams im belgischen Lommel, die neue Werksmaschine Suzuki RM-Z450WS vorgestellt. Die weltexklusive Präsentation wurde zusammen mit der Vorstellung der Teamfahrer für 2017 live im Internet übertragen.

Teammanager Stefan Everts zeigte sich hocherfreut über das Engagement von Suzuki und möchte der Marke viele neue Erfolge bescheren. „2017 ist mein zweites Jahr als Teammanager mit Suzuki und ich freue mich sehr, dass ich die neue RM-Z450WS vorstellen darf. Das neue Motorrad ist wirklich großartig. Es sieht fantastisch aus und ist eine weitere Motivation für alle Beteiligten, Suzuki zurück an die Spitze des Motocross Sports zu bringen. Selbstverständlich gibt es noch sehr viel Arbeit für mich und das Team, aber es ist großartig, dass wir auf die volle Unterstützung aus Japan und das neue Motorrad bauen können.“



Den vollständigen Artikel findet ihr hier:

Weltpremiere der Suzuki RM-Z450WS